TopUro
Standorte
Praxis
Nach der Praxisübergabe am 12.1.2015 erfolgte eine Totalsanierung, und zwar dank perfekter Planung und Zusammenarbeit zw. den Beteiligten in kürzester Zeit. – Das Resultat kann sich sehen lassen: Streifen Sie durch die Bilder!

Aber nicht nur das äussere Bild, mehr noch wurde die Technik auf den aller neusten Stand gebracht: Die elektronische Krankengeschichte ist ebenso selbstverständlich wie darin digital integrierte modernste medizinisch-technologische Einrichtungen und Geräte. Eine vollständige urologische Abklärung aller Erkrankungen und Funktionsstörungen ist nicht nur möglich, sondern mittlerweilen auch schmerzlos geworden.
Für operative Eingriffe stehen mehrere Spitäler zur Verfügung: Die Privatklinik Bethanien wie auch die beiden Stadtpitäler Triemli und Waid. Absicht dieses breiten Angebotes ist es wie eingangs erwähnt, dass jedem Patienten für sein spezifisches Bedürfnis und Problem innert kürzest möglicher Zeit eine massgeschneiderte Lösung offeriert werden kann. Bestimmte kleinere ambulante operative Eingriffe, insbesondere Vasektomie (Unterbindung), führe ich im zertifizierten OP-Saal eines benachbarten plastischen Chirurgen durch.
Bethanien
Waidspital
Triemlispital
Dr. Kuno D.P. Bigger
Facharzt für Urologie FMH
Spez. operative Urologie


Goethestrasse 22 am
Bahnhof Stadelhofen
Eingang: Apothekte Andres
8001 Zürich

Tel.: 044 266 93 93
Fax: 044 266 93 92
praxis@topuro.ch

» Kontakt/Lageplan
Öffnungszeiten:

Mo – Fr08.00 – 12.00
13.00 – 17.00
Di zusätzl.17.00 – 19.00

» Terminreservation

© 2017 TopUro.ch | Sitemap